26.8.1956 - 25.1.2019

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Mag. Christine Berger, die am 25. Jänner 2019 ganz unerwartet verstorben ist.

Christa war nicht nur Gründungsmitglied des Bachchores, sie gehörte auch seit Anbeginn dem Vorstand an, von 1991 bis 2013 war sie unsere Obfrau bzw. Präsidentin. Ihre freundliche und aufmerksame Art prägte das Klima im Chor sehr und förderte unsere Gemeinschaft über viele Jahre hinweg.

Wir verabschieden uns von Christa am Montag 4. Februar 2019 um 13.00 Uhr in der Feuerhalle des Salzburger Kommunalfriedhofs.

Unsere Gedanken und herzliche Anteilnahme sind bei Christas Familie, Freunden und allen Bekannten.