Freunde & Förderer

Lieben Sie Chormusik auf höchstem Niveau?
Fühlen Sie sich dem Bachchor Salzburg besonders verbunden?
-> Fördern Sie mit Ihrem Beitrag ein internationales Spitzenensemble!

Freunde und Förderer erhalten besondere Konditionen bei Konzerten des Chores und Zugang zu exklusiven Veranstaltungen wie Probenbesuchen, Künstlergesprächen etc.

Dr. Martin Weinkamer, Präsident
Christina Weinkamer, Stellvertretende Präsidentin
Gerhard Grabner, Kassier
Ihre Vorteile als Mitglied im Verein
  • Sie haben ein Vorkaufsrecht für Karten zu Veranstaltungen des Bachchores Salzburg.
  • Sie nehmen exklusiv an den vereinseigenen Veranstaltungen teil, wie z. B. Künstlergesprächen, Werkeinführungen etc.
  • Sie können Ihren Chor auf Konzertreisen – nach Maßgabe der im Einzelfall gegebenen Kapazitäten – begleiten.
  • Sie können Aufnahmen des Bachchores Salzburg zum Vorteilspreis erwerben.
  • Sie erhalten regelmäßig Informationen über Konzerttermine und alle aktuellen Angebote
Jetzt Mitglied werden

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der oben angeführten Daten. Nähere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Die Angaben werden ausschließlich für die Informationsarbeit des Bachchor Salzburg verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.