Von der Presse

Salzburger Festspiele 2016
Thomas Ades: The Exterminating Angel

28. Juli, 1., 5. & 8. August 2016 | Haus für Mozart

Anne Sofie von Otter, Sally Matthews, Christine Rice, Charles Workman, Ed Lyon, Thomas Allen, John Tomlinson, u.a.
ORF Radio-Symphonieorchester Wien, Thomas Adès

" ... und der Salzburger Bachchor musizieren unter der Leitung des Komponisten präzise, ausdrucksstark und differenziert..."

Meret Forster auf BR-Klassik, 28. Juli 2016

" ... auch der Salzburger Bachchor (Einstudierung: Alois Glassner) überzeugt..."