Tiroler Winter Festspiele Erl
L.v. Beethoven: Symphonie Nr 9 d moll op 125
6. Jänner 2026, Festspielhaus Erl
"Der Chor der Tiroler Festspiele - Einstudierung Olga Yanum - wird für das monumentale Finale vom Bachchor Salzburg unter der Einstudierung von Michael Schneider ergänzt. Gemeinsam erfüllen die beiden Ensembles das Festspielhaus und bringen es wahrhaft zum Schwingen. Die berühmten Worte durchdringen Haus und Publikum."
Dr. Helmut Pitsch am 7.01.2026 in Online Opera https://www.opera-online.com/de/columns/helmutpitsch/glorreicher-abschluss-mit-beethovens-neunter-in-erl
"Tatkräftig und eindrucksvoll unterstützt vom ausgezeichneten Chor der Tiroler Festspiele Erl (Einstudierung: Olga Yanum) und dem Bachchor Salzburg (Einstudierung: Michael Schneider)."
Marisa Altmann-Althausen am 7.01.2026 in Online Merker https://onlinemerker.com/erl-tiroler-festspiele-festspielhaus-abschlusskonzert-wo-worte-aufhoeren-faengt-die-musik-an/