Von der Presse

Rejoice in the Lamb

CD und Konzert

19. April 2018 | Großer Saal der Internationalen Stiftung Mozarteum

"Der Bachchor Salzburg [...] hat nicht nur einen perfekt abgemischten homogenen und kompakten, sondern auch einen von innen heraus sehr lebendigen und vibrierend-agilen Klang, der mitatmet und große Binnenspannung hat. [...] Die vereinzelten Solo-Passagen lassen hören, wie gut der Chor mit hervorragenden Einzelstimmen bestückt ist: Mit sehr klarer Tongebung und natürlichem Timbre sind das Stimmen, die sich gut zu einem Gesamtklang zusammenfügen."
Rainer W. Janka, www.klassik-heute.de, 19.4.2018

"Gleichwohl ist diese Produktion ein profunder Beleg für die Vielseitigkeit des Salzburger Bachchors und seine sängerisch-gestalterische Kompetenz im Hinblick auf ganz unterschiedliche stilistische Herausforderungen."
Christoph Schulte im Walde auf www.organ-journal.com