AUFFÜHRUNGEN WERDEN COVID-BEDINGT VERSCHOBEN

Leider mussten wir die Probenarbeit aufgrund unserer engmaschigen Covid-Richtlinien und den erforderlichen Maßnahmen in Folge eines einzelnen positiven Testergebnisses vor wenigen Tagen abbrechen. Daher ist es uns zu unserem großen Bedauern leider nicht möglich, dieses Projekt zum geplanten Zeitpunkt durchzuführen.

Wir arbeiten bereits daran, die Voraussetzungen zu schaffen, um das Programm zu einem späteren Zeitpunkt aufführen zu können. Nähere Informationen dazu erscheinen in Kürze auf unserer Homepage.

Bereits gelöste Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit bzw. können im Kartenbüro der Stiftung Mozarteum retourniert werden.