CHORAGE #3

CHORAGE #3
MUT UND AUFBRUCH

Karten

Nach der langen Zwangspause durch Corona sollte das Programm "MUT UND AUFBRUCH" ein deutliches Lebenszeichen des Bachchors gaben. Leider ist dies aufgrund der Beschränkungen zur Prävention von Infektionen mit Covid19 nicht möglich. Wir hoffen sehr, das Programm mit Werken von Franz Schubert, Benjamin Britten und Jonathan Dove im Frühjahr 2021 nachholen zu können.

Bereits erworbene Tickets für das Konzert können im Kartenbüro der Stiftung Mozarteum zurückgegeben werden und werden erstattet: Tel.: +43 (0)662 873154 oder tickets@mozarteum.at

Der Bachchor ist in dieser Zeit sehr dankbar für jede Kartenspende!

Bild: Hubert Sattler "Ferleitental mit Wiesbachhorn" 1863 - mit freundlicher Genehmigung des Salzburg-Museums