Chorage #1 - Heilige Gesänge

Chorage #1 - Heilige Gesänge
LEIDER ABGESAGT

Karten

Aufrund des Erlasses der Österreichischen Bundesregierung zur Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus müssen wir unser Konzert am 13. März 2020 leider absagen.

Wir werden versuchen, die Aufführung zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. Da diese Möglichkeit derzeit aber noch unsicher ist, werden erworbene Karten jetzt zurückgenommen. Bei Rückgabe von Originaltickets im Kartenbüro der Stiftung Mozarteum, Theatergasse 2, wird der Kaufpreis erstattet oder am Kundenkonto für einen späteren Kartenkauf gutgeschrieben. Sollte ein persönlicher Besuch des Kartenbüros nicht möglich sein, so können die Karten auch auf dem Postweg übermittelt werden:
Kartenbüro der Stiftung Mozarteum
Theatergasse 2
5020 Salzburg

Den Bachchor trifft der Entfall dieses Konzerts auch wirtschaftlich. Sollten Sie die Möglichkeit dazu haben, so können Sie den erstatteten Kartenpreis auch an den Bachchor spenden.
- Ihre Spende ist steuerlich absetzbar!
Nähere Informationen finden Sie auf unserer Spendenseite.

IBAN: AT16 3500 0000 0004 0667
Verwendungszweck: SPENDE (bitte Geburtsdatum angeben)